Corona holt uns wieder ein

Da im November alle ihre Kontakte aufgrund der steigenden Infektionszahlen reduzieren sollen, werden die Sitzungen des Ausschusses für Soziales und der Ausschuss für Kinder, Jugend, Schule und Sport entfallen. Beim Ausschuss für Umwelt, Natur, Energie und Bauen steht noch eine endgültige Entscheidung aus.

Sicher ist dieses nicht schön, aber auch Politik sollte sich auf das Notwendigste beschränken. Wir werden die Themen u.a. Haushalt 2021 trotzdem in der Gemeindevertretung diskutieren. Unserer Meinung nach soll natürlich die Demokratie nicht leiden, Entscheidungen sollen immer noch von den gewählten Vertretern gefasst werden, jedoch müssen auch wir uns ein wenig beschränken.

Bleiben sie alle gesund und gerne können sie per Email oder telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, wenn sie einen Rat oder Hilfe brauchen.

Corina Harnack - 01.11.2020